Warum es Zeit ist, dass Sie professionelle Newsletter verschicken

Facebook und Co, dazu eine attraktive Website – das muss genügen? Kann man schon so machen, aber im Kontakt zur Zielgruppe geht Ihnen dann einiges flöten. Dass Newsletter out sind, ist ein weiterer Irrtum. Professionell gestaltete Newsletter sind ein exzellentes Instrument.

Dazu mein Beitrag im Blog von Heise RegioConcept, der zeigt, dass das keine Hexerei ist. Und meine Empfehlung für ein ebenso günstiges wie leistungsstarkes Newslettertool, das ich selbst verwende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.